packlock wurde von einem Team aus Experten und der IDEEWISS AG über mehrere Jahre entwickelt. Das Schweizer Unternehmen hat sich mit mehreren Tochterunternehmen auf die Forschung und Entwicklung von Innovationen für Sicherheit & Lifestyle spezialisiert.

Sie haben Fragen oder interessieren sich für packlock?

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und beraten Sie gerne persönlich!

Ihre Ansprechpartner

Philipp Wötzer

CEO & HEAD OF INNOVATION

“Das Erfinden ist meine Leidenschaft und gleichzeitig mein Hobby. In den beiden Unternehmen INNORESE und IDEEWISS entstehen Erfindungen, die das Leben einfacher machen.”

woetzer@packlock.eu

+41 (0) 44 441 5640

Luca Blum

BUSINESS DEVELOPMENT

“Der Blisterverpackungsmarkt benötigt Innovation in Richtung Kindersicherheit und Nachhaltigkeit. Mit packlock haben wir eine innovative Lösung geschaffen.”

Regina Rumler-Preloznik

Kommunikation

“An packlock zu arbeiten und das Team zu beraten ist eine spannende Herausforderung, da die Blisterverpackung grundlegend neu gedacht wird.”

Pascal Keck

Business development & Marketing

“Mit packlock werden wir Kinderleben schützen. Diese Mission treibt uns täglich an und nach mehreren Jahren Produktentwicklung sind wir nun bereit für den Markteintritt. Die Auszeichnungen des Deutschen Verpackungsinstituts und der Weltverpackungsorganisation haben uns sehr gefreut und zusätzlich motiviert.“

Ihre Nachricht

Unsere Adresse

Bösch 69, 6331 Hünenberg, Schweiz